Sonntag, 10. April 2011

Comenius Partnerschaft: Eigenen Horizont erweitern

Diese Tage gefielen mir wirklich. Ich war glücklich, dass ich diese Zeit mit tollen Schülern aus fremden Ländern verbrachte. Unsere neuen Freunde waren nett und lustig. Wir lernten Neues über das Leben in Italien und Deutschland kennen. Es war überraschend, dass sie auch am Samstag in die Schule gehen, aber sie haben drei Monate Ferien. Wir können uns auf Besuch unserer Partnerschule in Sizilien freuen.

Katka Ondruchová





Vor allem hatten wir die Möglichkeit uns besser kennenzulernen und jeden Tag in Deutsch und Englisch zu sprechen. Wir erfuhren interessante Informationen aus fremden Kulturen, z. B. dass es in Italien eine breite Notenskala gibt. Wir befreundeten uns mit neuen Leuten, mit denen wir im Kontakt per Internet bleiben können und ich freue mich auf das Zusammentreffen in Italien.

Hana Foldynová



Diese Woche gefiel mir sehr. Wir lernten neue Leute kennen und ich hoffe, sie einmal wieder zu sehen. Ich möchte wieder so eine schöne Zeit erleben.


Markéta Stachová



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen